Rede von Johannes R.:

Liebe Mitbürger,

erstens nicht schaden, so beginnt der antike ärztliche Leitspruch!

Er ist aber von grundsätzlicher Natur. In Wilnsdorf, Sonntag vor acht Tagen zeigte sich dieser Leitspruch in faszinierenden Bildern, des Sprengens einer riesigen Brücke ohne weiteren Schaden an Mensch, Tier, Natur anderen Bauwerken anzurichten. Zurecht erhielt der verantwortliche Sprengmeister und sein Team Applaus für seine Meisterleistung.

Erstens nicht schaden, das gilt im Arbeitsleben, beim Autofahren, im Privatleben. Ja überall. Richte bei deinen Tätigkeiten keinen Schaden an. Daraus folgt die zweite Maxime,

Sei vorsichtig!

Überlege wie deine Entscheidungen und dein Tun sich für dich und deinen Nächsten auswirken, auch auf mittlere und lange Sicht.

Im Regierungseid schwören Kanzler und Minister, Schaden vom Volk abzuwenden. Liebe Mitbürger, urteilen sie selbst ob dieser Eid spätestens seit Corona ein Meineid darstellt.

Ich möchte unter dem ganzen Maßnahmen-Irrsinn nur ein Beispiel herausheben, die sog. Maskenpflicht, ab der Grundschule oder sollte ich besser Maskenterror sagen. Jeder, der noch gesunden Menschenverstand besitzt, kann sich denken, dass eine Maske stundenlang getragen, einem verrotzten und verkeimten Lappen gleicht, der vor nichts, vor allem aber nicht vor Viren schützt, sondern nur schadet.

Diese verkeimten und verrotzten Lappen vor Mund und Nase muten wir sogar unseren Schulkindern stundenlang im Unterricht, ja sogar an der frischen Luft zu, wo sie bei laufender Nase und Nässe noch mehr zu einem Brutgebiet von Bakterien und Pilzen mutieren. Sie verbieten uns und unseren Kindern das freie atmen.

Warum aber ist Politik und Regierung so geil auf die Maske?

Für mich gibt es nur eine Erklärung. Die Maske erzeugt sichtbar Angst, Unsicherheit, und schafft eine Atmosphäre der Unterdrückung und Sprachlosigkeit.

Durch die CO2 Rückatmung wird dieser Effekt physisch noch verstärkt. In unserer europäischen Kultur leitet sich die Würde des Menschen davon ab, dass er Gottes Ebenbild darstellt. Dies spiegelt sich in seinem Gesicht wieder.

Schon ein Neugeborenes erkennt seine Mutter am Gesicht. Die Maske aber nimmt ihm diese Würde. Der trans-humane Mensch eines Klaus Schwab hat kein Gesicht, er ist kein Individuum, er ist Sklave einer sog. künstlichen Intelligenz.

Wenn Behörden und Politiker, selbst uns, bei einer Demonstration im Freien zum Tragen der Maske zwingen, wollen sie uns mit dieser Demütigung von der Straße fegen, und ich sage ihnen: „sie werden es nicht schaffen.“

Mit Lockdown und Maskenpflicht begann die Schleifung unserer Grundrechte ab Artikel 1 des Grundgesetzes und mit der sog. Impfpflicht, die uns jegliches Recht auf körperliche Unversehrtheit nimmt, wird sie nicht enden, wenn wir das alles weiter zulassen.

Die Machtgeilheit einer elitären Politkaste kennt keine Grenzen mehr und richtet dabei unermesslichen Schaden an.

In dieser Situation muss ich einen Politiker zitieren, den ich gar nicht mochte. Franz Josef Strauß sagte vor Jahrzehnten wörtlich*)“Wer die Menschen verwirrt, wer sie ohne Grund in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels.“

Deshalb fordere ich, als Bürger dieses Landes, als Vater und Großvater, die sofortige Aufhebung aller sog. Corona-Maßnahmen, insbesondere die Aufhebung der berufsbezogenen Impfpflicht im Pflege und Gesundheitsdienst, somit auch keine allgemeine Impfpflicht, Abschaffung der Maskenpflicht, Beendigung aller anlasslosen Corona-Tests, Aufhebung aller G3-G2-G2+-Regeln und Einschränkungen, die uneingeschränkte Wiederherstellung unserer Grundrechte und die juristische Aufarbeitung dieses beispiellosen Verfassungsputsches, sowie eine offene Auseinandersetzung aller Beteiligten und Wissenschaftler im Zwangsgebühren-Rundfunk.

Um den angerichteten unermesslichen Schaden, den die Politik in den letzten 2 Jahren in unserem Land angerichtet hat, zu beseitigen, um die Menschen wieder zu versöhnen, statt zu spalten sind drei Dinge alternativlos:

Friede, Freiheit, Selbstbestimmung!

*Zitatquelle:
https://www.youtube.com/watch?v=r-U4QbRYD18